Langjähriger Partner engagiert sich auch für die Jungluchse – Bluegras unterstützt die Nachwuchsabteilung des MEK!

Der Münchner EK freut sich sehr, mitteilen zu können, dass es im Sponsoringbereich nicht nur Vertragsverlängerungen oder Neuzugänge gibt, sondern auch bestehende Partner ihr Engagement auf die Nachwuchsabteilung der Landeshauptstädter ausweiten. Der erste dieser Partner ist die Firma Bluegras, die ihr Engagement ausweitet und zur kommenden Saison auch die Nachwuchsabteilung des MEK unterstützt.

Bluegras Internetlösungen sind schon seit dem Herbst 2022 beim Münchner EK an Bord, allerdings geht auch hier die Eishockeybegeisterung weiter in die Vergangenheit zurück. Firmenchef Michael Hnat ist als ehemaliger Kassenprüfer der Wanderers Germering und als aktiver Spieler im Hobbybereich dem schnellsten Mannschaftssport der Welt zutiefst verbunden und verfügt somit über jahrzehntelange Eishockey-Erfahrung auf wie abseits des Spielfeldes. Diese Erfahrung bringt er nicht nur in Form seiner finanziellen Unterstützung für den Verein, sondern auch durch konstruktive Ideen und Gespräche ein. Gibt es zudem eine unterstützenswerte Entwicklung im Verein, ist er einer der Ersten, der dazu beitragen möchte. Dies geschah beispielsweise im vergangenen Sommer mit den dem Bellevue di Monaco gewidmeten Warmup-Trikots der Münchner Luchse, und als klar wurde, dass das Luchsrudel im Sommer 2025 wachsen und eine Nachwuchsabteilung gründen wird, konnten die Verantwortlichen der Landeshauptstädter erneut auf seine Unterstützung zählen. Bluegras wird bei der U11- und U13-Mannschaft als Partner auf dem Spielerrücken auftreten.

Wir bedanken uns herzlichst bei Geschäftsführer Michael Hnat für die großartige Unterstützung! Danke, dass wir dich auch bei unserem neuesten Entwicklungsschritt an unserer Seite haben!

Benjamin Dornow, 19. August 2025

Previous Post

Die Preseason steht – Münchner Luchse bestreiten acht Testspiele im Herbst 2025

Next Post

Auswärtsstart, Endspurt dahoam, familienfreundliche Mittagsspiele – Der Bezirksliga-Spielplan zur Saison 2025/26 steht fest

Scroll to top